Das Unternehmen
BPM Group ist kosovoweit einer der führenden Dialogmarketingdienstleister und gehört zur DMP Group mit Firmenhauptsitz in Hamburg. BPM Group bildet aktuell mit über 3 Contact Centern im Kosovo den Kundendialog für zahlreiche renommierte Auftraggeber ab. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2011 bieten wir als Full-Service-Dienstleister unseren Kunden hochwertigen digitalen Kundenservice mit einem umfassenden Dienstleistungsspektrum aus einer Hand. Wir setzen Sales-Kampagnen nach europäischen Maßstäben um. BPM Group versteht sich als Lösungspartner, der seine Klienten dabei unterstützt, neue Wege im Kundendialog zu gehen, die ihnen den entscheidenden Marktvorteil sichern.
Unternehmensphilosophie
4 Wörter/Werte das den Schlüssel ergibt – Engagement, Wertschätzung, Vertrauen und Exzellenz, diese Schlüsselwerte leben die BPM Call Center jeden Tag im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen. Seine überdurchschnittlich hohen Benchmark- und Bestleistungen erzielt das qualitätsführende Call Center dank einem perfekt ausbalancierten Mix aus höchstem Engagement und ausgezeichneter Ausbildung seiner Mitarbeiter, äußerst attraktiver Arbeitsbedingungen und Spaß bei der Umsetzung spannender Aufgaben. Mit diesem Konzept sowie einer besonders hohen Servicetiefe gelingt es der BPM Group mühelos, die Interessen ihrer Auftraggeber, Mitarbeiter und Partner in Einklang zu bringen und eine Win-Win-Lösung für alle Beteiligten zu erreichen.
Als ersten schritt auf den Weg zu UNS
Füllen Sie dieses Formular aus
wir werden uns schnelltsmöglich bei Ihnen melden.