Über uns

Über uns

BPM – das ist Kompetenz in Kommunikation

Unsere engagierten und hochmotivierten Mitarbeiter haben mehr als 150.000 Kundenkontakte pro Monat im Outbound – ideale Voraussetzungen für die erfolgreiche Leadgenerierung und -Qualifizierung

Getätigte Telefonate im Monat
0 K+
Mitarbeiter


0 +
Unternehmensphilosophie

4 Wörter/Werte das den Schlüssel ergibt –  Engagement, Wertschätzung, Vertrauen und Exzellenz, diese Schlüsselwerte leben die BPM Call Center jeden Tag im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen. Seine überdurchschnittlich hohen Benchmark- und Bestleistungen erzielt das qualitätsführende Call Center dank einem perfekt ausbalancierten Mix aus höchstem Engagement und ausgezeichneter Ausbildung seiner Mitarbeiter, äußerst attraktiver Arbeitsbedingungen und Spaß bei der Umsetzung spannender Aufgaben. Mit diesem Konzept sowie einer besonders hohen Servicetiefe gelingt es der BPM Group mühelos, die Interessen ihrer Auftraggeber, Mitarbeiter und Partner in Einklang zu bringen und eine Win-Win-Lösung für alle Beteiligten zu erreichen.

Menschen verbinden, Wachstum fördern

BPM Group sh.pk im Kosovo: Ein engagiertes Team von über 80 Fachleuten, die exklusive deutsche Verbindung. Wir leben von Zusammenarbeit und Wachstum und bewältigen über 150.000 Interaktionen pro Monat. Ihr Beitrag zählt.